Cor-Oma duftendes Handgel / Desinfektionsmittel

Hallo meine lieben Leser, hier ist wie versprochen der Artikel zu den Desinfektionsmitteln von Cor-Oma 😊 Ich habe zum Testen das Desinfektionsmittel Zimtzauber, passend zur Vorweihnachtszeit erhalten und es ist jetzt schon mein ständiger Begleiter ganz praktisch in der Handtasche 😍 


Die Grundzusammensetzung ist aber dabei immer die Selbe und das hab ich euch mal kurz zusammengefasst 😊

🟤 Hochwirksamer 3-Fach-Schutz
🟤 Gegen Viren, Bakterien & Pilze
🟤 Mit 69%igem Ethylalkohol aus landwirtschaftlichem Ursprung
🟤 Toller Duft durch 100% reine ätherische Öle
🟤 Pflegt mit 100% purem Aloe Vera
🟤 Klebt nicht an den Händen
🟤 Anwendung ohne Wasser & Seife
🟤 100ml Flasche ideal für unterwegs
🟤 Liebevoll & aus hochwertigen Naturprodukten

Zum Zimtzauber kann ich schon mal sagen, der Duft ist umwerfend und auch sehr langanhaltend. Die Textur ist etwas fester als herkömmliche Desinfektionsmittel, eher cremig und daher lässt es sich einfach auftragen und einmassieren. Es zieht wirklich super schnell ein und hinterlässt weiche und glatte Hände und man kann den Duft dabei herrlich genießen 😍 Es trocknet auch tatsächlich die Hände nicht aus und ihr braucht nicht mehr ewig mit Handcreme hantieren 👍 hier ist der Link zum gesamten Shop Hier geht's zu Cor-Oma 😊

Aber ich pack euch jetzt mal direkt die Links zu jedem Produkt bzw. jeder Sorte hier rein, dann findet ihr schneller euren Lieblingsduft 😊

💜 Desinfektionsmittel Handgel LavendelTraum 💜




💜 Desinfektionsmittel Handgel Orangenblüte 💜




💜 Desinfektionsmittel Handgel Zitronengras 💜




💜 Desinfektionsmittel Handgel Zimtzauber 💜




💜 Desinfektionsmittel Handgel Rosenduft 💜




Es gibt sogar Desinfektionsmittel mit Duft und Farbe und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten 😊

💜 Desinfektionsmittel Handgel Blue Eukalyptus 💜




💜 Desinfektionsmittel Handgel Pink Orchidee 💜




💜 Desinfektionsmittel Handgel Green Lime 💜




Natürlich gibt es Cor-Oma auch auf Social Media und über ein paar Likes oder liebe Worte von euch freuen sie sich bestimmt 💜 und hier noch die Links 👍



So meine Lieben, ich hoffe ihr findet euren passenden Duft 👍 und das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich mehr als fair für eine Flasche Desinfektionsmittel 👍 Vielen Dank fürs Lesen und bis bald, eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

🤍 Fazit Parodontax Fluorid Zahncreme 🤍

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙