Topo Chico Hardseltzer Cherry Acai

❗Alkohol ab 18 ❗Hallo meine lieben Leser 😊 wie ihr ja wisst teste ich zur Zeit die Topo Chico Hardseltzer und die erste Sorte Cherry Acai ist nun probiert. Wir haben vorher noch nie ein Hardseltzer Getränk probiert, es handelt sich dabei um Mineralwasser mit Alkohol und Aroma 😊 Leider weiß ich gar nicht so richtig was ich dazu schreiben soll 😅 also fange ich mal mit den positiven Sachen an 😊


✅ Sehr ansprechendes Design der Dose
✅ Gute Menge an Inhalt
✅ Angenehm fruchtiger Geruch
✅ Kohlensäure schön feinperlig

Und das wars leider mit den positiven Dingen 😔

❌ Seltsam künstlicher Geschmack
❌ Sehr wenig Fruchtgeschmack
❌ Bitterer Nachgeschmack
❌ Nur richtig kalt halbwegs genießbar

Geschmacklich hat uns der Topo Chico Cherry Acai überhaupt nicht überzeugt. Er schmeckt sehr lasch aber leider auch seltsam künstlich und der bittere Nachgeschmack ist furchtbar, wahrscheinlich vom Alkohol 👎

Und wenn er auch nur ein bisschen wärmer wird, wird er noch bitterer 👎 uns konnte diese Sorte nicht überzeugen, zwei bleiben noch, vielleicht schmecken die ja besser.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Hardseltzer Getränken? Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

🤍 Fazit Parodontax Fluorid Zahncreme 🤍

Drano Küchen Gel

💙 Tetespept Laktase 2500 flex Tabletten 💙