🤎 Produktvorstellung Collistar Gocce Magiche Viso Drops 🤎

Sonnengeküsste Haut auch in der kalten Jahreszeit? 😍 Das versprechen die Gocce Magiche Viso Tropfen von Collistar und da ich ganzjährig blass bin wünsche ich mir natürlich eine leichte Bräune im Gesicht 😊 Die Selbstbräunungstropfen kommen in einem sehr eleganten Flacon mit praktischer Pipette zum einfachen Dosieren und natürlich habe ich für euch auch ein paar kurze Fakten zum Produkt 🥰


🤎 Selbstbräuner Tropfen
🤎 Mit Anti Aging Wirkung
🤎 Schützt vor Sonneneinstrahlung
🤎 Wirkt gegen vorzeitige Hautalterung durch Umwelt- & Wettereinflüsse
🤎 Pflege & Bräunung in einem
🤎 Auch für sensible Haut geeignet

Anwendung 😊

🤎 Vor dem Auftragen kann gern ein Peeling gemacht werden
🤎 Wenige Tropfen auf Gesicht, Hals & Dekolleté auftragen


Besonderheiten 😊

🤎 Mikroplastikfrei
🤎 Paraffinfrei
🤎 Silikonfrei

Sichert euch jetzt 15% Rabatt auf die Gocce Magiche Viso Drops mit dem Code Magic15, nur auf Parfumdreams ⤵️

Hier geht's lang 🤎

Klingt doch echt spannend oder? 😍 Ich bin jedenfalls schon ganz neugierig auf die Gocce Magiche Drops und natürlich werde ich das Ergebnis bald mit euch teilen 👍 Wer von euch testet denn mit? Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍