💙 Fazit zu den Produkten von Salthouse 💙

oh, oh, oh it's magic und ein bisschen Magie ist es schon wie gut die beiden Salthouse Produkte meiner Haut tun 💙 Das milde Waschgel in der praktischen Pumpflasche schäumt richtig gut und reinigt die Haut total sanft und gründlich 👍


Die Bodylotion ist eine perfekte Ergänzung und pflegt selbst sehr trockene Haut ganz schnell wieder weich und geschmeidig 👍


Beide Produkte haben einen dezenten Duft und sind mit Salz aus dem toten Meer angereichert, meiner Haut tun sie absolut gut und ich kann euch nur empfehlen Salthouse auszuprobieren 👍 Kennt ihr bereits Produkte von Salthouse? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰



Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍