💜 Avon Anew Renewal Power Serum, der Test geht los 💜

Einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch meine Lieben 🥰

💜 7 Days of Power, so starte ich in den Test mit dem Avon Anew Renewal Power Serum und habe erstmal ein vorher Foto meiner Haut aufgenommen um am Ende einen Vergleich zu haben 😊


Das Tierversuchsfreie Serum mit über 100 Patenten ist klinisch getestet und für alle Hauttypen und Hauttöne geeignet 👍

Es soll der Haut neue Strahlkraft und Spannkraft verleihen und außerdem für einen gesunden und ebenmäßigen Taint sorgen 👍


Ich werde es nun ausgiebig für euch testen und bald wird es natürlich auch ein Fazit für euch geben 😊 Habt ihr schon Erfahrungen mit Avon? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍