☕ Kaffee mit Alpro Barista Haferdrink ☕

Aber bitte mit viel Schaum 😋 So mag ich meinen Milchkaffee am liebsten und mit dem Alpro Barista Haferdrink gelingt wirklich ein unglaublich cremiger Schaum der noch dazu wirklich lange hält und nicht in sich zusammenfällt ☕😍 


Das gelingt auch ganz einfach, den Haferdrink im Topf auf ca. 65 Grad erhitzen und dann aufschäumen, ich hab das mit einem normalen Milchaufschäumer gemacht und das ging wirklich schnell. Geschmacklich finde ich den Drink wirklich angenehm mild mit einer leichten süße und ohne bitteren Nachgeschmack 😋👍 Für mich eine tolle Alternative zu herkömmlicher Milch und auch verträglicher 👍


Mögt ihr Milchschaum auf eurem Kaffee oder auf anderen Getränken? 🥰 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰




Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍