🌹Empfehlung rose water Toner von the Beauty dept🌹

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch meine Lieben 🥰🌹Mensch ich bin richtig verliebt in den rose water Toner von the Beauty dept🌹 Der duftet nicht nur richtig schön nach Rosen sondern sorgt auch noch für richtig weiche Haut und reduziert Rötungen 💜


Er wird einfach nach der Gesichtsreinigung mit einem Pad angewendet und sorgt für einen spürbaren Frischekick, die Hautverträglichkeit ist außerdem richtig gut 💜 Ich kann richtig fühlen wie dich meine Haut beruhigt und den Toner förmlich aufsaugt, probiert ihn unbedingt mal aus 🌹Ich konnte ihn testen weil er Teil meines Gewinns von der lieben Kira war 💜 Nutzt ihr regelmäßig einen Toner? Liebe Grüße eure Silvie 🥰



Beliebte Posts aus diesem Blog

💛 Sommer Düfte von Wild refill 💛

🫦 Giorgio Armani Prisma Glass Gloss 🫦

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙