😍 Oh of the day das Testpaket ist da 😍

Hello Mister Postman 😍 Mein Testpaket von oh of the day ist angekommen und ich darf this is not milk von Alpro testen 😮 In den Varianten 1,5% Fett und 3,5% Fett. This is not milk ist komplett pflanzlich, vegan, eine Calciumquelle, ohne Zucker, enthält Vitamin D2, ist von Natur aus Laktosefrei, arm an gesättigten Fettsäuren und ideal für Kaffee, Cornflakes, Müsli und Heißgetränke, zudem besteht sie aus 100% europäischen Hafer 👍


der Geschmack soll dabei besonders mild sein und davon werde ich mich nun ausgiebig überzeugen und euch natürlich auf dem Laufenden halten 😍 Wer von euch testet denn mit? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰






Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍