🤎 Share vs. Veganz 2 Erdnussriegel im direkten Vergleich 🤎

Share vs. Veganz hieß es im neuesten Test mit Hometesterclub, dabei ging es um 2 Erdnussriegel die mein Mann probiert hat da ich ja leider keine Erdnüsse essen darf, los geht's 😊


#share der Knackige 😊
Ganze Nüsse und Erdnussbutter in einem knackigen Riegel mit nussigem leicht herben Geschmack, nicht zu süß und für Nussfans definitiv eine leckere Sache 😋


#veganz der Cremige 😊
Gemahlene Erdnüsse in cremigen Karamell umhüllt mit knackiger Schokolade, weich in der Konsistenz, angenehm süß und eine tolle Mischung aus nussig und karamellig 😋


Beide #erdnussriegel haben meinem Mann wirklich gut geschmeckt aber der Veganz lag am Ende ganz knapp vorne 😊 Zu welchem würdet ihr am liebsten greifen? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🥰




Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍