💚 Fazit Floravia Darmkur 💚

Hallo meine Lieben 🥰 Meine Darmkur mit Floravia ist nun beendet und ich geb euch natürlich erstmal den link zum pflanzlichen Nahrungsergänzungsmittel 🥰



2 Kapseln habe ich täglich eingenommen, es gibt keine Nebenwirkungen und ich fühle mich wesentlich ausgeglichener, kein Völlegefühl, keine Bauchschmerzen und kein Blähbauch 👍 Auch Milchprodukte oder etwas fettigere Gerichte machen mir nun weniger Probleme und das wirkt sich auch positiv auf die Laune und das allgemeine Wohlbefinden aus 👍


Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für die Darmkur bei Nutrisolution 🥰 und kann sie euch absolut empfehlen 👍 Nutzt ihr regelmäßig Nahrungsergänzung für den Darm Liebe Grüße eure Silvie 🥰


Beliebte Posts aus diesem Blog

💛 Sommer Düfte von Wild refill 💛

🫦 Giorgio Armani Prisma Glass Gloss 🫦

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙