Die Person hinter dem Blog

Hallo ihr Lieben und vielen Dank dass ihr meinen kleinen Blog besucht 😍 da ich wirklich gern schreibe und leidenschaftlich gern Produkte teste, habe ich mir gedacht, ich verbinde das Ganze und fange mit dem bloggen an 👍 Da ich es immer toll finde zu wissen wer hinter einem Blog steckt habe ich kurz einen kleinen Steckbrief über mich zusammengestellt 😊 und hier kommt er 👍

🟣 Ich heiße Silvana (aber nennt mich ruhig Silvie) ich mag meinen Namen nicht besonders 😅

🟣 Geboren bin ich am 8.7.1986 in Görlitz
🟣 Ich bin gelernte Verkäuferin
🟣 Und selbstständig im Elektronik Bereich
🟣 Seit 2010 glücklich verheiratet
🟣 Habe zwei Katzendamen 😻 Lilly und Jade
🟣 Bin total begeisterter K-pop Fan
🟣 Schaue gern Filme (Action, Sci-fi, Thriller, Horror, Fantasy, Marvel, DC, Komödien) alles außer Liebesschnulzen oder Dramen 😅
🟣 Lieblingsfilme unter anderem: Inception, Marvels the Avangers, Thor, in Time, Star Trek into Darkness, Batman begins
🟣 Serien die ich gern schau oder geschaut habe gibt's auch: Person of Interest, Criminal minds, Csi Miami, Marvels Agent Carter, Marvels Agents of Shield, DC Gotham usw. Für mehr fragt einfach 😅
🟣 Ansonsten backe und koche ich gern, liebe alles was mit Beauty zu tun hat, Parfüm und Schmuck 😅
🟣 Achja ein Bild von mir gibt's auch noch, bitte schön 👍


Das war ein bisschen was zu mir, wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach 👍 natürlich möchte ich eine tolle Community aufbauen, also kommentiert gern meine Beiträge und folgt mir. Vielleicht seid ihr auch Tester und kennt das ein oder andere Produkt, dann kommentiert gern eure Meinung aber bitte bleibt sachlich, auch untereinander 👍

So das wars vielen Dank fürs Lesen 😊



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍