Balea Adventskalender 2021

Hallo ihr lieben Leser 😊 freut ihr euch schon auf die Vorweihnachtszeit? 🎄 Ich freu mich da ja schon total drauf und ein Adventskalender gehört für mich auch einfach dazu 😍 In diesem Jahr habe ich mich für den Adventskalender von Balea entschieden 😁


Ich geb euch mal den Link zum Kalender fals ihr jetzt auch Bock drauf bekommen habt 😅

Hier geht's zum Kalender Bitteschön 😁

Optisch finde ich ihn ja echt richtig schön 😍 allein schon die Farben gefallen mir richtig gut und magic is in the air passt perfekt als Slogan dazu 👍 Hinter den 24 schönen Türchen warten 24 Produkte quer durch das gesamte Balea Sortiment. Jedes Produkt wird auf der Rückseite aufgeführt, ich habe aber gar nicht so genau drauf geschaut, ich lass mich lieber überraschen 😁 Nun heißt es irgendwie die nervige Wartezeit bis zum 1ten Dezember zu überstehen 🙈 und das ist echt nicht leicht, geht's euch auch so? 😅

Den Preis von 14,95€ finde ich absolut fair und gerechtfertigt, der Kalender hat einen wirklich guten Inhalt und die Aufmachung ist absolut schön 👍 Ab dem 1.12 könnt ihr hier dann jeden Tag sehen was sich hinter welchem Türchen versteckt hat und erhaltet natürlich auch alle Infos zum jeweiligen Produkt 😊

So und nun freu ich mich auf eure Kommentare und gern könnt ihr auch schreiben welchen Adventskalender ihr dieses Jahr habt 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍