DM Bio Teeadventskalender

Hallo ihr Lieben 😊 ich konnte zu einem zweiten Adventskalender einfach nicht nein sagen und so ist noch ein kleiner Teeadventskalender von DM Bio bei mir eingezogen ☺️


Dieser kleine und süße Kalender beinhaltet 24 Teesorten aus dem DM Bio Sortiment 😊 Für jeden Tag also eine neue Sorte und da ich im Winter sowieso jeden Tag Tee trinke ist der Kalender optimal 👍

Es sind Teebeutel, also einfach nur in die Tasse, Wasser drauf und genießen ☺️ Fals ihr auch Teetrinker seid, hier kommt der Link 👍 Hier entlang zum Teeadventskalender für 2,95€ finde ich ihn echt süß und als kleines Geschenk eignet er sich auch hervorragend 😊

Welche Teesorten drin sind erfahrt ihr hier ab dem 1 Dezember, bis dahin weiterhin viel Spaß auf meinem Blog 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍