Ebelin Gesichtsreinigungsbürste

Huhu meine lieben Leser 😊 nutzt ihr für die Gesichtsreinigung eine extra Bürste? Ich wollte ja schon lange mal eine ausprobieren und bin auf die von Ebelin gestoßen und hab sie nun schon ein paar mal ausprobiert 😊 hier ein paar kurze Fakten zur Bürste 😊

▶️ Ebelin Gesichtsreinigungsbürste ◀️

🟣 Massagebürste fürs Gesicht
🟣 Entfernt lose Hautschüppchen
🟣 Für einen frischen & rosigen Taint
🟣 Zur Gesichtsreinigung geeignet
🟣 Für Reinigungsgel, Öl & Schaum
🟣 In vier Farben erhältlich


Die Ebelin Gesichtsreinigungsbürste liegt wirklich sehr angenehm in der Hand, sie ist für mich auch vom Gewicht her super, nicht zu leicht und nicht zu schwer 👍

Sie ist in vier Farben erhältlich, ich habe mir Rosa ausgesucht, irgendwie ist das mit meine Lieblingsfarbe 😅 leider ist der Ebelin Schriftzug schon nach einigen Nutzungen leicht abgegangen, kann ich leider nicht ändern 😊

Die Borsten sind anständig befestigt und fallen nicht sofort aus, sie fühlen sich auch nicht zu hart auf der Haut an. Natürlich solltet ihr im Gesicht nicht zu fest aufdrücken, dann könnte es unangenehm werden. Wenn ihr aber nur wirklich leicht aufdrückt fühlt sich die Bürste sehr angenehm an 👍


Ich habe sie mit unterschiedlichen Produkten getestet mit Gel, Öl und Schaum und es klappt mit allen Varianten auf der Bürste wirklich super. Nehmt aber nicht zu viel sonst kleckert es und feuchte das Gesicht vorher auch unbedingt an 👍

Beim Gesicht reinigen mit der Bürste achte ich immer auf kreisende Bewegungen, also nicht einfach drauflos und irgendwie schrubben 😅 nehmt euch Zeit, ich nehme mir für jede Gesichtspartie ca. 30 Sekunden Zeit 👍

Das Ergebnis finde ich richtig super, es fühlt sich sauberer an, porentief und tatsächlich werden mehr Hautschüppchen entfernt und so fühlt sich mein Gesicht wirklich glatter an. Ich habe auch das Gefühl, dass Cremes und Seren nun besser von der Haut aufgenommen werden, auch Make up wird gründlicher entfernt 👍


Wenn ihr also mal eine Gesichtsreinigungsbürste ausprobieren möchtet dann solltet ihr unbedingt mal zur Ebelin Bürste greifen 👍😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍