Falary

Heute möchte ich euch locken mit richtig coolen Socken 😅 wenn ihr von Instagram gekommen seid dann wisst ihr dass meine Wortspiele jetzt nicht so dolle sind 😅 aber heute geht's um Falary und ihr fragt euch jetzt bestimmt, was ist das? 😮 Bei Falary handelt es sich um einen Onlineshop für Socken, klingt für euch jetzt noch nicht so cool? Lasst mich Falary kurz etwas erläutern und zwar nach ihren eigenen Grundsätzen 😊 los geht's 👍


▶️ Qualität ◀️

Falary legt wirklich größten Wert auf hervorragende Qualität ihrer Produkte. Sie verarbeiten nur die besten Materialien und legen großen Wert auf sauber verarbeitete Oberflächen und Nähte. Das kann ich anhand meines Gratispaars Socken auch total bestätigen, sie sind top verarbeitet und fühlen sich super an 👍

▶️ Faire Preise ◀️

Falary möchte hochwertige Produkte zu fairen Preisen anbieten und verzichten daher komplett auf Zwischenhändler. Die Produkte werden direkt nach ihrer Herstellung ins Lager nach Deutschland verschickt. Und von dort geht's direkt an die Kundschaft. Das spart Kosten und Energie und das so gesparte Geld kann für hochwertige Materialien eingesetzt werden und für eine faire Produktion. Mir gefällt dieses Konzept wirklich richtig gut und ich finde es sollten mehr Firmen so umsetzen 👍

▶️ Nachhaltigkeit ◀️

Falary möchte nicht nur hochwertige Produkte verkaufen sondern gleichzeitig auch etwas Gutes für die Umwelt tun. Daher wird bei der Produktion und dem Transport auf besonders nachhaltige Verfahren geachtet. Das beginnt bei öko Baumwolle über eine plastikfreie Verpackung bis hin zu einer energiesparenden Produktion, selbst der Versand wird möglichst CO2 sparend durchgeführt. So möchte Falary dazu beitragen die Umwelt so gut wie möglich zu schonen. Gefällt mir super weil es alle Geschäftszweige betrifft, hier wird wirklich von A bis Z mitgedacht 👍

▶️ Giveback ◀️

Bei Falary gibt es sogar etwas zurück nämlich mit dem Giveback Programm. Bei jedem Kauf wird eines von drei Hilfsprojekten rund um den Regenwald in Panama unterstützt. Der Kunde selbst entscheidet bei seiner Bestellung wohin sein Geld gehen soll. Super Sache finde ich, transparent und man gibt der Umwelt wirklich etwas zurück 👍

▶️ VIP Programm ◀️

Punkte sammeln und Vorteile sichern, das könnt ihr beim Bonusprogramm von Falary. Die Punkte sammelt ihr aber auch durch d
Freunde werben und Aktionen auf der Website. Eintauschen könnt ihr die Punkte gegen Rabatte oder auch mal ein gratis Goodies. Ich mag solche Programme wirklich, sie dienen zur Kundenbindung und man hat auch noch etwas davon 👍


Gefällt euch das Konzept bis hier hin? Hier geht's direkt zu Falary ▶️ Falary  ◀️ 😊 Ich hatte ja das Glück ein Gratispaar Sneaker Socken zu bekommen und die Qualität ist wirklich super. Alles top verarbeitet und sauber vernäht 👍 Die Passform ist super und die Socken tragen sich richtig angenehm 👍 Ich bin total zufrieden und begeistert und das war meine Vorstellung von Falary, ich hoffe euch hats gefallen 😊👍

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍