Fructis Hair Food Haarmaske Macadamia, ausführliches Fazit

Meine lieben Leser, der Test mit der Fructis Hair Food Maske von Garnier über trnd neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit euch ein ausführliches Fazit zu geben 😊 Ich durfte die bändigende Haarmaske mit Macadamia testen und am coolsten finde ich, dass man die Maske auf gleich drei verschiedene Arten anwenden kann 😊 als Haarmaske, als Spülung und als leave in 😍 und ich habe natürlich alle drei Varianten ausgiebig für euch getestet 👍


Kurz ein paar Worte zu meinem Haartyp, meine Haare sind glatt, sehr fein, etwas trocken und sehr widerspenstig, um genau zu sein ist es sehr eigenwillig und macht nur selten was ich will 😅
Daher kam die Macadamia Maske genau richtig. Nun aber zu den drei Varianten und meinem Fazit zu jeder davon, viel Spaß beim Lesen 😊

🟣 Fructis Hair Food Macadamia als Maske 🟣

Fangen wir mal ganz klassisch an mit dem Hair Food als Haarmaske. Die tolle cremige Textur ermöglicht ein einfaches, schnelles und gleichmäßiges Auftragen auf das feuchte Haar. Die Maske tropft auch nicht runter wenn man die Maske ins Haar einmassiert 👍 nun könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und eine schöne me time genießen z.B. auch mit einer schönen Gesichtsmaske und einem Gläschen Sekt 😊 lasst die Haarmaske ca. 20 Minuten wirken und wascht sie dann mit klarem Wasser wieder aus. Das geht schnell, einfach und ohne Rückstände im Haar. Die Haare sind sofort kämmbar, spürbar weicher und nach dem Trocknen viel definierter und ohne fliegende Härchen, außerdem sind sie tiefengepflegt und duften super 👍

🟣 Fructis Hair Food als Spülung 🟣

Nun kommen wir zur Anwendung nach dem Haare waschen als schnelle Spülung und somit auch für die tägliche Anwendung geeignet. Nehmt die gewünschte Menge an Hair Food und massiert sie ins nasse Haar, dabei könnt ihr den tollen Duft genießen 😍 nach kurzer Wartezeit könnt ihr das Hair Food nun einfach ausspülen und weiches geschmeidiges Haar genießen 👍

🟣 Fructis Hair Food als leave in 🟣

Mein absoluter Favorit, ich liebe leave ins sie gehen einfach und schnell. Das Hair Food eignet sich dafür wirklich hervorragend, einfach eine kleine Menge ins trockene oder feuchte Haar einmassieren und wie gewohnt stylen. Meine Haare sind mit dem leave in richtig gebändigt, definiert und schön glänzend und das im Hand umdrehen, außerdem duften sie dabei noch umwerfend 👍


Ich bin von der Vielseitigkeit des Fructis Hair Food total begeistert, ein Produkt und drei Anwendungsmöglichkeiten, was will man mehr? 😍 Es pflegt, bändigt und nährt das Haar und zwar vom Ansatz bis in die Spitzen 👍wenn ihr also euer widerspenstiges Haar in traumhaft glänzende und definierte Haare verwandeln möchtet dann kann ich euch wärmstens die Fructis Hair Food Haarmaske Macadamia empfehlen 👍👍👍
Wie sind eure Haare denn so? Ich freu mich auf eure Kommentare 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍