KÉRASTASE Specifique Divalent

Hallo meine lieben Leser 😊 kennt ihr bereits die Haarpflegeprodukte von KÉRASTASE? 😊 Ich habe mich riesig gefreut als gestern ein Umschlag mit drei tollen Proben von KÉRASTASE in meinem Briefkasten lagen 😍 es sind drei Produkte aus der Specifique Divalent Reihe und die stelle ich euch jetzt vor 😊


▶️ KÉRASTASE Bain Divalent ◀️

🟣 Ausgleichendes Haarbad
🟣 Mit Vitamin B6
🟣 Reinigt sanft die Kopfhaut
🟣 Reduziert überschüssige Unreinheiten
🟣 Für die tägliche Anwendung


Habt ihr schon mal ein Haarbad verwendet? Ich lese das heute echt zum ersten Mal und bin mal gespannt ob es gründlicher wäscht als ein Shampoo oder ob man einen Unterschied merkt. Sanft zur Kopfhaut klingt für mich schon mal super, leider habe ich eine sehr empfindliche Kopfhaut und öfter mal Probleme damit. Habt ihr auch Kopfhautprobleme?

▶️ KÉRASTASE Argile Equilibrante ◀️

🟣 Intensive Haarmaske
🟣 Mit kaolinem Schlamm
🟣 Gleicht die Talgproduktion aus
🟣 Pflegt Längen & Spitzen
🟣 1x wöchentlich anwenden


Ich bin ja ein totaler Fan von Haarmasken, total super geeignet für eine entspannende me time 😍 hier finde ich den kaolinen Schlamm sehr interessant, in einem Haarpflegeprodukt hatte ich sowas bisher noch nicht. Eine Rundumpflege für die Längen und Spitzen, ich bin gespannt, wie findet ihr Haarmasken? 😊

▶️ KÉRASTASE Masque Rehydratant ◀️

🟣 Mit Ceramid
🟣 Feuchtigkeitsspendende Haarmaske
🟣 Regeneriert die Haarqualität
🟣 Verleiht Geschmeidigkeit
🟣 Beliebig oft anzuwenden


Eher eine Spülung aber auch als Maske geeignet und feuchtigkeitsspendend, das finde ich ja immer richtig super, ihr auch? 😊 Geschmeidigkeit wünsche ich mir ja immer für meine Haare und das man das Produkt beliebig oft anwenden kann gefällt mir auch richtig gut, nutzt ihr eine Spülung für eure Haare? 😊

Das sind die drei Produkte aus der Specifique Divalent Reihe von KÉRASTASE und natürlich folgt bald ein ausführlicher Bericht über meine Erfahrungen mit den Haarpflegeprodukten 👍 bis bald ihr Lieben und vielen Dank fürs Lesen 😍

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍