Kleenex allergy comfort Taschentücher

Hatschi 🤧 hallo liebe Leser, heute melde ich mich mit Taschentücherb bei euch um genau zu sein mit Allergiker freundlichen Taschentüchern von Kleenex die ich über oh of the day testen durfte 😊 und hier erstmal ein paar kurze Fakten 😊

▶️ Kleenex allergy comfort Taschentücher ◀️

🟣 56 Taschentücher in einer praktischen Box
🟣 Dreilagig und extraweich
🟣 20x20cm groß je Tuch
🟣 Besonders reißfest und saugfähig
🟣 Sehr sanft mit sofortigem Wohlfühleffekt
🟣 Geeignet für Nasen- und Augenbereich
🟣 Hypoallergen und dermatologisch getestet
🟣 Augenärztlich getestet
🟣 Ohne Zusätze von Lotionen
🟣 Box aus 100% recyceltem Material


Ich leide selbst unter Heuschnupfen und einer Gräserallergie und ein gutes Taschentuch ist da wirklich Gold wert 🤧

Die Kleenex allergy comfort Taschentücher kommen in einer praktischen Box mit 56 Tüchern, so sind sie immer schnell griffbereit, für unterwegs ist die schicke Box aller nichts, für die Handtasche ist sie leider zu groß. Für Zuhause ist die Box aber wirklich sehr praktisch 👍

Das Entnehmen der einzelnen Tücher geht wenn die Packung einmal geöffnet ist wirklich schnell. Jedes Tuch ist 20x20cm groß, ich finde die Größe wirklich optimal. Sie sind recht dick und reißfest, man kann auch mal reinniesen oder stärker Naseputzen ohne das sie reißen. Trotzdem fühlen sie sich schön weich an der Nase an 👍


Die Kleenex allergy comfort Taschentücher sind total fusselfrei, sie reizen also nicht noch zusätzlich eh schön getötete und brennende Nasen, sie reizen so auch nicht zu weiteren unerwünschten Niesern 👍

Ganz toll finde ich dass man die Tücher auch für die Augenpartie nutzen kann, gerade wenn bei Allergien die Augen tränen ist das wirklich eine super Sache 👍

Abschließend kann ich also sagen, super Taschentücher die allergy comfort von Kleenex und ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen 👍 bleibt alle gesund meine Lieben, kennt ihr die Taschentücher bereits? 😊


Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍