Kommender Test mit Kellog's

Meine Lieben ich freu mich riesig denn in den nächsten Tagen kommt ein tolles Paket von Brandnooz mit sechs leckeren Frühstücksklassikern von Kellog's 😍 Ich bin ja mit Kellog's groß geworden, die gab es oft zum Frühstück, wie war das bei euch? 😊 Ich gebe euch erstmal einen kleinen Blick welche Sorten euch erwarten 😊


🟣 Kellog's Smacks®
🟣 Kellog's Frosties®
🟣 Kellog's Choco Crispies®
🟣 Kellog's Zimmys®
🟣 Kellog's Tresor Choco Nut Flavour®
🟣 Kellog's Tresor Choco, Caramel & Peanut Flavour®

Ich muss gestehen die Smacks®, Frosties®, Choco Crispies®, Zimmys® und die Tresor Choco Nut Flavour® kenne ich bereits, nur die Tresor Choco, Caramel & Peanut Flavour® sind mir neu aber die darf ich nicht essen wegen meiner Erdnussallergie 😅 Die werden mein Mann und mein bester Freund dann testen 😊
Habt ihr bereits eine Lieblingssorte? Schreibt es mir gern in die Kommentare 👍 Liebe Grüße, eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍