La Roche Posay Anthelios 50+ Tinted Fluid

Hallo liebe Leser 😊 nutzt ihr gern eine getönte Tagespflege? Dann hab ich heute eine von La Roche Posay für euch nämlich die Anthelios 50+ 😊 und hier erstmal alle Infos zum Produkt 👍

▶️ La Roche Posay Anthelios 50+ ◀️

🟣 Getöntes Tagesfluid
🟣 Leichte Deckkraft für ein natürliches Ergebnis
🟣 Ohne Maskeneffekt
🟣 Schweiß-resistent, wasserfest, sandabweisend
🟣 Mit innovativem UV-Filtersystem Mexoplex®. Verstärkter Schutz vor UVA-Strahlen (höheres Sicherheitsniveau als von der EU gefordert)
🟣 Brennt nicht in den Augen
🟣 Mit LSF 50+


Das Anthelios Fluid hat eine etwas flüssigere Textur, eher wie ein Serum. Es lässt sich so aber wirklich sehr gleichmäßig und dünn auftragen und leicht verteilen 👍

Es tönt auch tatsächlich sehr gut und ohne Maskeneffekt, ein wirklich natürliches Ergebnis. Leider ist es für meinen sehr hellen Hautton noch zu dunkel und sieht bei mir nicht wirklich gut aus, habt ihr aber einen normalen nicht ganz so hellen Hautton dann passt es sicher super 👍

Was ich aber sehr positiv finde, das Anthelios Fluid ist tatsächlich total leicht auf der Haut, klebt nicht und ist super hautverträglich. Es verläuft auch nicht beim Schwitzen und überlebt auch einen Regenschauer oder einen Schwimmbadbesuch 👍

Den hohen Lichtschutzfaktor von 50+ finde ich ebenfalls klasse, so wird die Haut ideal vor Sonneneinwirkung und Hautalterung geschützt 👍

Mir gefällt das Anthelios invisible Fluid von La Roche Posay insgesamt sehr gut, ich würde mir nur eine noch hellere Nuance wünschen da ich leider sehr blass bin. Ansonsten ist das Fluid aber wirklich super, wäre es auch was für euch? Schreibt es mir gern in die Kommentare 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍