La Roche Posay Anthelios invisible Fluid 50+

Hallo meine lieben Leser 😊 nachdem ich euch ja bereits das getönte Anthelios invisible Fluid von La Roche Posay vorgestellt habe möchte ich euch nun auch das normale und ungetönte invisible Fluid vorstellen 😊 Im Prinzip ist es das gleiche wie das getönte aber Unterschiede gibt es doch 😊 und hier erstmal kurz alle Infos zum Produkt 👍

▶️ La Roche Posay Anthelios invisible 50+ Fluid ◀️

🟣 Leichtes Tagesfluid
🟣 Ohne Duftstoffe
🟣 Auch für sensible Haut geeignet
🟣 Schweiß-resistent, wasserfest, sandabweisend
🟣 Mit innovativem UV-Filtersystem Mexoplex®. Verstärkter Schutz vor UVA-Strahlen (höheres Sicherheitsniveau als von der EU gefordert)
🟣 Brennt nicht in den Augen
🟣 Mit LSF 50+


Wie ihr seht ist tatsächlich kein großer Unterschied zum Tinted Fluid doch für mich ist das normale Anthelios Fluid tatsächlich besser geeignet denn es ist nicht getönt und so für meinen sehr hellen Hautton super geeignet 👍

Die Textur ist eher etwas flüssiger, so wie man es von einem Serum her kennt. Das Anthelios Fluid lässt sich somit sehr leicht auftragen und einmassieren, es zieht super schnell und ohne Rückstände ein 👍

Da das Fluid ohne Duftstoffe ist gibt es auch nichts zu riechen, mich stört das absolut nicht. Es hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut und eignet sich auch als Basis für Make up 👍

Schweiß-resistent ist es tatsächlich und auch einen Regenschauer oder Freibadbesuch übersteht das Anthelios invisible Fluid problemlos 👍

Der hohe LSF von 50+ gefällt mir richtig gut denn so wird die Haut optimal vor Sonneneinwirkung und vorzeitiger Hautalterung geschützt 👍

Abschließend kann ich also sagen, für mich ist das Anthelios invisible Fluid von La Roche Posay wirklich super, der hohe LSF und die lange Haltbarkeit auf der Haut gefallen mir super und so kann ich es euch nur wärmstens empfehlen 👍


Kennt ihr das invisible Fluid bereits? Schreibt es mir gern in die Kommentare 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍