Leti AT4 Hydrogel und Intensivcreme

Hallo meine lieben Leser 😊 leidet ihr unter extrem trockener, juckender oder durch Allergien gereizte Haut? Leider sind das sehr weitverbreitete Hautprobleme und deshalb stelle ich euch heute zwei sehr wirksame Produkte von Leti vor aus der AT4 Reihe 😊 und hier ein paar kurze Fakten zu den zwei Produkten 😊


▶️ Leti AT4 Hydrogel ◀️

🟣 Für sehr trockene bis extrem trockene Haut
🟣 Auch bei Neurodermitis geeignet
🟣 Mit Lotusblütenextrakt
🟣 Beruhigt die Haut sofort
🟣 Spendet intensiv Feuchtigkeit
🟣 Mit SOS Rescue Complex
🟣 Speziell für atopische Haut entwickelt
🟣 Lindert Juckreiz
🟣 Stärkt die Barrierefunktion der Haut


▶️ Leti AT4 Intensivcreme ◀️

🟣 Bei akuter Neurodermitis geeignet
🟣 Unterstützt extrem trockene Haut
🟣 Beruhigt gereizte Haut
🟣 Repariert die Hautschutzbarriere intensiv
🟣 Bildet Profilaggrin
🟣 Schützt vor Superinfektionen
🟣 Für Säuglinge, Kinder und Erwachsene
🟣 Gegen Symptome von atopischer Haut


Ihr seht also schon, beide Produkte sind wirklich speziell für richtig geschädigte Haut geeignet und da ich früher auch unter Neurodermitis gelitten habe ist meine Haut leider auch immer noch öfter trocken, gereizt oder juckt.

Beide Produkte können einzeln oder kombiniert angewendet werden.

Das Hydrogel nutze ich sehr gerne fürs Gesicht, die Textur ist wie bei einem Serum typisch recht flüssig und glatt. Das AT4 Hydrogel lässt sich daher ideal auftragen und ist sehr angenehm selbst bei sehr trockener und gereizter Haut. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein sehr erfrischendes Gefühl auf der Haut. Es lindert wirklich sofort Juckreiz und beruhigt Reizungen. Ihr könnt es punktuell oder großflächig anwenden 👍

Die AT4 Intensivcreme ist von der Textur her doch etwas fester daher nutze ich sie gern für den Körper, meistens für Ellenbogen und Kniekehlen. Die Creme lässt sich dennoch einfach auftragen und kann bei Bedarf auch einfach nur aufgetupft werden, das ist besonders bei sehr gereizter Haut wirklich angenehm. Sie lindert sofort den Juckreiz und auch das Spannungsgefühl wird spürbar weniger. Meine extrem trockenen Hautstellen sind mit der Zeit wirklich wieder schön glatt geworden und jucken auch nicht mehr 👍


Beide Leti AT4 Produkte sind wirklich als Akutpflege super geeignet, sie wirken selbst bei starkem Juckreiz, Spannungsgefühl und Reizungen. Beide können auch als vorbeugende Pflege genutzt werden und sind sehr hautverträglich 👍

Ich kann euch die Leti AT4 Produkte wirklich sehr empfehlen und hoffe euch hat der Beitrag gefallen 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍