Michael Kors Super Gorgeos

Hallo meine lieben Leser 😊 ich freu mich ja immer echt riesig wenn wieder ein Parfümpröbchen bei mir eintrudelt 😍 und jetzt war es wieder so weit und natürlich möchte ich euch den Duft auch vorstellen 👍 Super Gorgeos von Michael Kors ist es und ich kenne bereits den Vorgänger Gorgeos, ihr auch? 😊 Hier erstmal alles Wichtige zum Duft 😊


▶️ Michael Kors Super Gorgeos! ◀️

🟣 Mutig, selbstbewusst, umwerfend
🟣 Zelebriert den positiven weiblichen Spirit
🟣 Stark & souverän
🟣 Kühn & intensiv

🟣 Kopfnote: Myrrhe, Bergamotte, Mandarine

🟣 Herznote: Jasmin, Iris, Orangenblüte, Ylang-Ylang

🟣 Olibanum, Zedernholz, Tonkabohne, Sandelholz


Wie ihr schon lesen könnt handelt es sich um einen sehr blumigen und holziger Duft und dementsprechend auch sehr opulent und schwer.

Beim Aufsprühen ist Super Gorgeos zunächst erst richtig blumig und intensiv, geht dann aber sehr schnell ins holzige und opulente. Hier wird der Duft nun ziemlich schwer und sehr intensiv, mir doch zu viel für den Alltag. Wer holzige Düfte mag wird diesen lieben 😊

Für spezielle Anlässe kann ich mir den Duft aber durchaus vorstellen da er doch sehr besonders und feminin ist 😊

Wäre Super Gorgeos ein Duft für euch? 😊




Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍