Samina Drinks Kurzvorstellung

Hallo meine lieben Leser 😊 heute sind meine Samina Drinks angekommen und die möchte ich euch natürlich sofort vorstellen 👍 Es handelt sich dabei um Nahrungsergänzungsmittel in Form von Drinks, einmal für einen besseren Start in den Tag und einmal zum besseren einschlafen 😊 Die Drinks sind in praktischen Dosen und ich habe für 12 Tage je einen für morgens und einen für abends erhalten also 24 Dosen 😊 und wenn ihr auch mal testen möchtet, 20 % Gutscheincode: SAMINA20 zum Sparen für euch 👍😊


Ich geb euch erstmal kurz ein paar Fakten zu beiden Produkten, eine einzelne und detaillierte Vorstellung beider Drinks mache ich als extra Beiträge 👍

▶️ Samina Drinks für morgens & abends ◀️

🟣 Nachhaltig produziert
🟣 In Österreich produziert & abgefüllt
🟣 Natürliche Inhaltsstoffe
🟣 Über 30 Jahre Schlaf gesund Forschung
🟣 Mehrere Jahre detaillierte Forschung & Entwicklung für beide Drinks


Neben den wirklich sehr ansprechend gestalteten Dosen gibt es auch detaillierte Infos in Form von Broschüren zu jedem der Drinks 😊

Übrigens die Dosen haben Pfand, werden also ins System zurückgeführt und nicht einfach weggeworfen 👍

Heute Abend starte ich mit der ersten Anwendung und morgen stelle ich euch dann beide Drinks genauer vor 👍 Wären die Samina Drinks auch was für euch? 😊



Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍