Samina Night Drink

Heute geht's los mit der genauen Vorstellung der Samina Drinks und der Samina Night Drink macht den Anfang 😊 hier ist schon mal der Link zum drink fals ihr auch mal testen möchtet 😊 Hier geht's zum Drink 👍und damit könnt ihr sparen 20 % Gutscheincode: SAMINA20 😊


Er wird ca. 30 Minuten vor dem Schlafen gehen getrunken, die Dose schütteln und dann kann auch schon getrunken werden. Es handelt sich dabei um einen Saft ohne Kohlensäure und es sind 150ml in jeder Dose. Für mich ist das eine gute Menge um es am Abend noch zu trinken. Der Geschmack ist wirklich super, der Drink schmeckt nach Kirsche und ist nicht süß, er lässt sich wirklich richtig gut trinken 👍 hier habt ihr erstmal einen kurzen Überblick was im Samina Night Drink drin ist 😊


Inhaltsstoffe:

🔵 150ml Inhalt je Dose
🔵 Basis: sauerkirsch-Aroniabeeren-Saft
🔵 Mit Vitamin B1, B3, B6, B12
🔵 Mit Mineralien, Aminosäuren, Pflanzen- & Obstextrakten samt Antioxidantien, Spurenelementen & sekundären Pflanzenstoffen
🔵 Frei von Allergenen
🔵 Ohne Farbstoffe & Konservierungsmittel
🔵 Frei von Gluten, Hefe & Laktose
🔵 Ohne Alkohol & Zucker
🔵 Kein künstlicher Melatonin-Zusatz
🔵 100% vegan
🔵 Gesüßt mit Birkenzucker

Wie ihr seht ist im Samina Night Drink tatsächlich nix drin was chemisch oder schädlich ist 👍 Mir gefällt das richtig gut und gesüßt wird tatsächlich mit Birkenzucker. Nun wollt ihr bestimmt auch wissen wie der Drink wirkt 👍 das habe ich euch in Stichpunkten kurz zusammengefasst 😊

- regt die körpereigene Melatoninproduktion an
- Aroniabeere als Antioxidant beeinflusst das Immunsystem positiv
- Baldrian wirkt besänftigend
- wirkt unmittelbar auf das zentrale Nervensystem
- sorgt für direkte Anregung von Neurotransmittern
- durch einzigartige Technologie wird der Drink mit schlafffördernder MusikMedizin beschallt
- bringt einen Synergie-Effekt aller Inhaltsstoffe
- für eine verstärkt entspannende Wirksamkeit


Klingt alles wirklich recht interessant aber auch zum Teil schwer verständlich, daher werde ich euch noch einen Artikel zu meiner persönlichen ersten Anwendung aus meiner Sicht schreiben 😊

Neben dem Drink liefert Samina auch jede Menge Tipps für ein entspannteres Einschlafen und die hab ich euch als Bilder mal mit eingefügt 👍





So meine Lieben das war erstmal die komplette Vorstellung des Samina Night Drinks so wie er beschrieben wird, ich hoffe das Lesen hat euch gefallen, spricht euch der Drink spontan an? 😊 Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 😊




Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍