Samina Night, meine erste Anwendung

😴😴😴 Müde aber man kann trotzdem nicht einschlafen? Kennt bestimmt fast jeder von euch, entweder halten einen irgendwelche Gedanken wach oder man fühlt sich unruhig, mir geht's teilweise öfter so und deshalb freue ich mich riesig den Samina Night Drink als 12 Tage Kur testen zu können in meinem letzten Artikel habt ihr ja schon alles wissenswerte rund um den Drink erfahren und jetzt kommt mein persönlicher erster Eindruck zur ersten Anwendung 👍 Wer sich gern selbst einen eigenen Eindruck machen möchte, hier kommt ein Code für euch 20 % Gutscheincode: SAMINA20 👍


Erstmal musste ich die Dose mit 150ml Inhalt kräftig schütteln und damit ihr den Inhalt sehen könnt natürlich in ein Glas schütten 😅 Bei den folgenden Anwendungen werde ich direkt aus der Dose trinken. Beim Inhalt handelt es sich um einen Saft ohne Kohlensäure in einer Dunkelroten Farbe
Er riecht schon sehr angenehm nach Kirsche und nachdem ich Fotos gemacht habe konnte ich dann endlich mal einen Schluck trinken 😅

Idealerweise wird der Drink 30 Minuten vor dem Schlafengehen getrunken. Der Geschmack ist überraschend richtig gut. Schmeckt schön nach Kirsche und ist nicht zu sauer sondern lässt sich wirklich angenehm trinken ☺️

Zack alles ausgetrunken, schnell bettfertig machen und dann mal schauen. Ich versuche bei solchen Nahrungsergänzungsmitteln immer meine Erwartungshaltung nicht allzu hoch zu setzen und nicht enttäuscht zu sein oder dem berühmten Placeboeffekt auf den Leim zu gehen 😁

Also ab ins Bett und erstmal liegen und versuchen an nix zu denken und nicht zu sehr auf eine mögliche Wirkung zu warten 🙈 Und so lag ich dann in meinem Bett, schön eingekuschelt und ohne jede Erwartung 😅 und tatsächlich fühlte ich mich etwas ruhiger als sonst und auch die vielen nervigen Gedanken waren nicht so sehr wahrnehmbar und dann war ich auch schon eingeschlafen. Bericht Ende 😅

Nein natürlich noch nicht, ich konnte tatsächlich etwas schneller als sonst einschlafen und fühlte mich auch ruhiger aber ob es nun der Drink war oder nur der Glaube daran oder die Hoffnung auf eine mögliche Wirkung das kann ich noch nicht wirklich beantworten, ich denke nach einigen Anwendungen kann ich euch mehr dazu sagen 😊 Kennt ihr das auch das eure Erwartungshaltung oder die Hoffnung auf eine Wirkung euch den ersten Eindruck ein wenig vermiest? Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße und danke fürs Lesen, eure Silvie ☺️

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍