Testankündigung BeautyLove Hautpflege

Huhu meine lieben Leser, ich freu mich euch heute noch einen neuen Test ankündigen zu können 😍 diesmal über oh of the day 👍 über oh of the day haben wir in zwei Umfragen mitentscheiden dürfen wie die Produkte von BeautyLove aussehen, über die Verpackung und auch über die Art der Produkte 😊 nun ist die Entwicklung abgeschlossen und drei Naturkosmetikprodukte mit Hanf sind daraus entstanden. Ein Serum, eine Feuchtigkeitspflege und eine Augencreme, eins der drei Produkte kommt bald bei mir zum Testen an. Welches weiß ich nicht aber sobald es da ist werdet ihr es natürlich sofort erfahren 👍


Die Produkte wurden unter dem Motto Filters are great but Skincare is better entwickelt und nun zeige ich euch die drei Produkte schon mal 😊


▶️ BeautyLove Serum ◀️


🟣 Mit Hyaluronsäure, Agave & Hanföl
🟣 Spendet Feuchtigkeit
🟣 Wird auf das  gereinigte Gesicht aufgetragen
🟣 Unter der Tagescreme

▶️ BeautyLove Augencreme ◀️


🟣 Gegen Falten, Rötungen & Augenringe
🟣 Mit Hyaluron, Koffein & Hanföl
🟣 Beruhigt die Haut
🟣 Reduziert Schwellungen

▶️ BeautyLove Feuchtigkeitspflege ◀️


🟣 Reichhaltige Feuchtigkeitspflege
🟣 Mit Hyaluron, Agave & Hanföl
🟣 Ideal für die Haut im Winter
🟣 Für sofortigen Feuchtigkeitsboost

Nun habt ihr schon mal einen guten Überblick über alle drei Produkte 👍 ich werde euch auch die Marke bzw. Firma BeautyLove nochmal in einem Posting genauer vorstellen, bleibt also dran 👍😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍