Testankündigung Samina Drinks

Hallo meine lieben Leser 😊 Kennt ihr bereits die Drinks von Samina? Mich hat heute eine tolle Mail erreicht, denn ich darf die beiden Drinks testen 😍 Es handelt sich dabei um Nahrungsergänzungsmittel in Form eines praktischen Drinks 😊



Einer ist speziell für morgens entwickelt um besser in den Tag zu starten und einer ist speziell für den Abend entwickelt um besser einschlafen zu können 😊

Ich habe leider gerade in der kalten und dunklen Jahreszeit Probleme mit dem Einschlafen und dem fit in den Tag starten, manchmal halten mich aber auch Gedanken wach und hindern mich am Einschlafen, das kennt bestimmt jeder von euch?


Das Testpaket ist für 12 Tage gedacht und enthält jeweils einen Drink für morgens und einen für abends, also insgesamt 24 Drinks 😊 und es wird noch einen tollen Rabattcode für Euch geben 😍

Sobald das Testpaket da ist erhaltet ihr alle wichtigen Informationen zu den Samina Drinks so bleibt dran 👍😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍