A-Derma Biology Nutri

Liebe Leser 😊 mich hat nun auch das Päckchen von Hometesterclub erreicht 👍 ich darf die A-Derma Biology Nutri Gesichtspflege testen 😍 es ist eine Spezialpflege für sehr trockene Haut 👍 und hier erstmal die Fakten zum Produkt 😊


▶️ A-Derma Biology Nutri ◀️

🟣 Mit Färberdistel-Öl
🟣 Nährt intensiv
🟣 Stärkt die Hautbarriere
🟣 Reduziert trockene Stellen & Juckreiz
🟣 Beruhigt die Haut & spendet Feuchtigkeit
🟣 Stärkt die Schutzfunktion der Hautbarriere
🟣 Hilft das Gleichgewicht der Haut zu halten
🟣 Stimuliert die natürliche Produktion von Hyaluronsäure um 83%
🟣 100% vegane Formel
🟣 Getestet auf allergischer Haut, im Gesicht & der Augenkontur
🟣 Kann auch als Kur oder gemischt in einer Feuchtigkeitscreme angewendet werden


Für meine sehr trockene Haut klingt das wirklich fantastisch und sehr verträglich 👍 100% vegan finde ich richtig super und die tolle Box sowie die Verpackung sind aus recyceltem Material 👍😊

Ich freu mich aufs Testen und werde euch natürlich bald mehr berichten 👍

Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍