Allpremed atopix Lipid Schaum-Creme

Hallo meine lieben Leser und einen schönen Start in die neue Woche 😊 Pünktlich zum Montag haben mich zwei Päckchen erreicht und eines ist von Allpremed 😍 Leidet ihr an Neurodermitis oder habt in der Vergangenheit daran gelitten? Mir ging es leider so und zurück ist sehr trockene, empfindliche und teilweise rissige Haut geblieben. Um so mehr freue ich mich die Allpremed atopix Lipid Schaum-Creme testen zu dürfen, sie ist speziell für trockene, empfindliche und gereizte Haut entwickelt 👍Und hier erstmal ein paar Fakten dazu 😊


▶️ Allpremed atopix Lipid Schaum-Creme ◀️

🟣 Zur täglichen Pflege entwickelt
🟣 Für irritierte, juckende & trockene Haut
🟣 Auch zur Pflege bei Neurodermitis
🟣 Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit & Lipiden
🟣 Repariert & stabilisiert die Hautbarriere
🟣 Morgens & abends oder nach Bedarf anwenden
🟣 Bildet nach dem Auftragen ein atmungsaktives Schutznetz
🟣 Ohne Duft- Farb- und Konservierungsstoffe
🟣 Sehr ergiebig & schnelleinziehend

Das klingt für mich schon mal alles super 👍 Schaum-Creme mag ich sowieso weil die Textur schön leicht und angenehm ist und sich Schaum besser verteilen lässt. Noch dazu sind keine Duftstoffe oder andere Zusatzstoffe in der Allpremed atopix Lipid Schaum-Creme enthalten und das ist für meine empfindliche Haut natürlich Klasse 👍


Ich habe sie vorhin auch bereits kurz ausprobiert und kann sagen der Schaum ist wirklich schön luftig, lässt sich leicht auftragen und einmassieren und zieht total schnell und ohne Rückstände ein 👍 Der Schaum ist auch nicht klebrig sondern wirklich schön fluffig. Meine Haut hat die Schaum-Creme auch bestens vertragen, keine Reizungen und keine Rötungen 👍


Das war erstmal eine kurze Vorstellung und ein kleiner erster Eindruck von mir zur Allpremed atopix Lipid Schaum-Creme 😊 Mehr gibt's natürlich noch wenn ich ausgiebig teste, vielen Dank fürs Lesen und liebe Grüße, eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍