BeautyLove Hyaluron, Agave, Hanföl Serum

Hallo ihr Lieben, natürlich möchte ich euch auch noch über das zweite Produkt was mich heute erreicht hat berichten 😊 Vielleicht ward ihr ja auch Teil der Community bei oh of the day! In der wir gemeinsam in zwei großen Umfragen bei der Entwicklung der Produkte von BeautyLove mitgemacht haben 😊 Dabei durften wir tatsächlich auch beim Design und bei der Art der Produkte mitentscheiden, es war wirklich spannend und hat viel Spaß gemacht 😊

Und Tadaa, nun sind die Produkte fertig und eins davon darf ich nun testen, also lüfte ich das Geheimnis, es ist das Serum mit Hyaluron, Agave und Hanföl 😍


Das Design finde ich richtig ansprechend und genau so haben wir uns das vorgestellt 😊 Nun möchte ich euch nicht mehr länger warten lassen, hier das Wichtigste in Kürze zum Produkt 😊

▶️ BeautyLove Serum ◀️

🟣 Mit Hyaluron, Agave & Hanföl
🟣 99% natürliche Inhaltsstoffe
🟣 Vegan
🟣 Ohne Parabene, Farbstoffe & Mineralöle
🟣 Ph neutral
🟣 Duft aus natürlichen ätherischen Ölen
🟣 3fach Hyaluron, 100% natürlich
🟣 Mit Bio Koffein & grünem Kaffee
🟣 Mit Hanföl aus biologischem Anbau
🟣 Zur täglichen Gesichtspflege
🟣 Zertifizierte Naturkosmestik

Das Motto "Wir lieben euch und wir lieben die Kraft der Natur" wurde hier meiner Meinung nach perfekt umgesetzt 👍 Zertifizierte Naturkosmestik und komplett vegan, es ist nix drin was die Haut reizen kann, mir gefällt das richtig super 👍Der Duft ist total angenehm, ich habe schon mal probegeschnuppert, er ist würzig und frisch, man riecht die natürlichen ätherischen Öle 😍


Nun werde ich das Serum erstmal ausgiebig testen und euch natürlich dabei auch auf dem Laufenden halten 👍 Findet ihr BeautyLove auch so sympathisch? Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍