CeraVe Feuchtigkeitscreme Fazit

Hallo liebe Leser 😊 jetzt könnt ihr trockener Haut im Winter ade sagen und das Dank der CeraVe Feuchtigkeitscreme 😍

Ich durfte sie testen und bin total begeistert. Die samtige Textur fühlt sich auf der Haut richtig angenehm an und ist auch sanft zu sehr trockenen und gereizten Hautstellen 👍

Die CeraVe Feuchtigkeitspflege könnt ihr sowohl fürs Gesicht als auch für den ganzen Körper verwenden und da keine Duftstoffe enthalten sind ist auch nichts in der Creme was eure Haut reizen könnte. Meine trockene und empfindliche Haut hat die Creme prima vertragen 👍


Meine Haut ist deutlich weicher und glatter geworden, besonders im Gesicht. Trockene Stellen sind nun wieder weich und zart und das hält auch tatsächlich lange an 👍

24 Stunden Feuchtigkeitsversorgung kann ich tatsächlich bestätigen, meine Haut trocknet deutlich weniger aus mit der CeraVe Feuchtigkeitscreme und sie bleibt weich und geschmeidig 👍

Wenn ihr also noch eine zuverlässige Feuchtigkeitspflege gerade jetzt für die kalte Jahreszeit sucht dann probiert ruhig mal die CeraVe Feuchtigkeitspflege 👍 ich kann sie euch wirklich wärmstens empfehlen 👍

Das wars erstmal zur CeraVe Feuchtigkeitscreme, ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍