CeraVe Feuchtigkeitscreme

Hallo meine lieben Leser 😊 Sucht ihr noch nach einer passenden Feuchtigkeitspflege für trockene bis sehr trockene Haut? Dann hab ich heute eine Feuchtigkeitscreme von CeraVe für euch, diese ist speziell auch für sehr trockene Haut entwickelt und auch für die kalte Jahreszeit optimal geeignet 👍 Hier erstmal ein paar Fakten zur Feuchtigkeitscreme 😊

▶️ CeraVe Feuchtigkeitscreme ◀️

🟣 Für trockene bis sehr trockene Haut geeignet
🟣 Spendet Feuchtigkeit
🟣 Stärkt die Hautschutzbarriere
🟣 Reichhaltige & nicht fettende Textur
🟣 Ohne Duftstoffe
🟣 3fach Ceramidkomplex wirkt aufbauend
🟣 24 Stunden Feuchtigkeitsversorgung Dank MVE Technologie
🟣 Für Gesicht & Körper


Besonders gefällt mir schon mal das sie für Gesicht und Körper geeignet ist, denn ich habe leider immer wieder sehr trockene Stellen am ganzen Körper. Die CeraVe Feuchtigkeitspflege soll auch die Hautschutzbarriere stärken und das finde ich optimal auch für vorgeschädigte Haut 👍 24 Stunden Feuchtigkeitsversorgung gefällt mir auch schon mal prima, so muss nicht ständig nachgecremt werden 😊

Frei von Duftstoffen ist immer super, so ist nichts in der Creme enthalten was zusa die Haut reizen kann 👍


Nun werde ich die CeraVe Feuchtigkeitspflege erstmal ausgiebig testen und euch dann natürlich auch ein Fazit schreiben 👍 Wie klingt die Creme denn für euch? Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍