Checkforpet Futterbox

Hallo ihr Lieben Leser 😊 mich hat heute ein tolles Paket von Checkforpet erreicht und zwar für meine zwei Samtpfoten 😻 


Den Tipp dazu habe ich von einer lieben Testerin auf Instagram bekommen, von der lieben Sara 😻 bei Checkforpet könnt ihr einen persönlichen Futtercheck für eure Lieblinge machen und zwar für Katzen und Hunde 👍 Den Link geb ich euch natürlich 😻

https://www.checkforpet.de/futtercheck/

Das Paket ist so liebevoll verpackt und mit einer Karte versehen wer es gepackt hat und einem persönlichen Anschreiben sogar mit den Namen meiner Lieblinge 😍 und das ist in meinem Paket drin 😊

▶️ Checkforpet Futterbox ◀️

🟣 1x ProBiotic Live Neutered Trockenfutter
- 400g mit Fisch


🟣 1x Happy Cat Trockenfutter Senior 8+
- 300g mit Farm Lamm


🟣 1x Leonardo Trockenfutter low carb
- 250g mit Lachs


🟣 1x Pets Deli Trockenfutter Adult
- 100g mit Truthahn



 🟣 2x Mera Trockenfutter Adult
- je 50g mit Huhn


🟣 2x Leonardo Cat Drink

- je 40g mit Ente & Rind


🟣 1x Leonardo Nassfutter Culinary
- 50g mit Landgeflügel


🟣 1x Pets Deli Pastete pure meat
- 85g mit Huhn, Katzenminze & Leinöl


🟣 Jede Menge Infos & Gutscheine zu jeder einzelnen Futtersorte


Alles ist perfekt auf das Alter, das Gewicht und die Rasse meiner zwei Samtpfoten abgestimmt 👍 Lilly und Jade freuen sich schon aufs Testen 😻 und ich bin gespannt wie es ihnen schmeckt und bekommt 😊

Die einzelnen Produkte werde ich euch natürlich noch genauer vorstellen, kennt ihr das ein oder andere Produkt bereits? 😊 Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍