Cor-Oma Zimtzauber Desinfektionsmittel Handgel

Hallo ihr Lieben und schönen Donnerstag 😊 Nervt euch auch der Geruch von Desinfektionsmittel und dass eure Hände davon immer so austrocknen? 😔 Damit ist jetzt Schluss und das Dank Cor-Oma 👍 Das Unternehmen hab ich euch ja bereits vorgestellt und auch die verschiedenen Desinfektionsmittel Handgele habt ihr ja schon kennengelernt und heute gibt es mein Fazit zum Zimtzauber Desinfektionsmittel Handgel 👍


Ihr habt richtig gelesen, Zimtzauber und das ist auch tatsächlich so, daß Handgel riecht traumhaft nach Zimt und passt perfekt zur Vorweihnachtszeit Also endlich Schluß mit dem furchtbaren Geruch herkömmlicher Desinfektionsmittel, Cor-Oma sorgt beim Hände desinfizieren für einen kurzen Wohlfühlmoment 👍

Doch nicht nur der Duft überzeugt sondern auch die Pflegewirkung, denn Cor-Oma Handgel ist mit Aloe Vera und pflegt eure Hände beim desinfizieren 👍 Das klappt auch wirklich super, meine Hände sind glatt, geschmeidig und gepflegt und das ganz ohne meinen herkömmlichen Verbrauch an Handcreme 👍Die Ergiebigkeit ist ebenfalls hervorragend, eine Erbsengroße Menge reicht für beide Hände und es bleibt auch kein klebriger Film zurück 👍

Desinfizieren tut das Cor-Oma Handgel natürlich auch, zuverlässig und langanhaltend 👍 Übrigens die Flasche besteht aus rPET und ist somit absolut recyclingfähig, also auch an die Umwelt wurde gedacht 👍 Die Flasche ist übrigens so handlich dass sie in jede Handtasche perfekt passt und so ist das Handgel immer zur Stelle 👍

Ich möchte mein Zimtzauber Desinfektionsmittel Handgel nicht mehr missen und wenn euch das neugierig gemacht hat, hier kommt der Link zu Cor-Oma denn neben dem Zimtzauber gibt es auch noch viele weitere tolle Düfte 👍Hier geht's zu Cor-Oma 👍

Das wars erstmal von mir und Cor-Oma, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍