Dudel würzt Gewinn

Schönen Freitag meine lieben Leser 😊 Kennt ihr schon Dudel Gewürze? 😊 Ich habe beim Instagram Halloween Gewinnspiel von Dudel ein tolles Päckchen mit drei herbstlichen Gewürzen gewonnen 🎉🎉🎉 und sogar noch ein Gewürz und eine Teemischung mit dazu bekommen 😍 


Dudel Gewürze ist ein Unternehmen aus Gifhorn und dort findet ihr jede Menge tolle und hochwertige Gewürze, hier der Link zum Shop 👍


Nun möchte ich euch kurz meine Gewürze und den Tee aus meinem Gewinn zeigen 😊 Einzeln werde ich sie euch eventuell auch noch vorstellen 😊 los geht's 👍

🟣 Muskatnuss 🟣


Drei ganze Muskatnüsse, verlesen aus Indonesien. 15 gramm wiegen sie und ich finde es super dass man die Muskatnüsse selbst mahlen kann so sind sie wesentlich aromatischer und sehr ergiebig, perfekt für Kartoffelgerichte 👍😋

🟣 Curry, englisch süß 🟣


Eine Mischung aus Kurkuma, Süßholzwurzel, Coriander, Senf, Dill, Ingwer, Basilikum, Kümmel, Mais, Bockshorn, Sellerie, Salz, Chili und Knoblauch. Ich freu mich schon auf leckeres Hänchencurry 👍😋

🟣 Kürbis-Gewürz 🟣


Gewürzmischung aus Salz, Karotten, Paprika, Süßholzwurzel, Coriander, Senf, Dill, Ingwer, Basilikum, Kümmel, Mais, Bockshorn, Sellerie, Chili, Pfeffer und Knoblauch. Ideal für herbstliche Kürbisgerichte 👍😋

🟣 Chili/Cayenne 🟣


Fein gemahlen, scharf und aus China. Ideal für asiatische Gerichte, Marinaden und leckere Reispfannen 👍😋

🟣 Teemischung Herbstzauber 🟣


Mischung aus Holunderblüten, Minze, Rosenblüten, Ringelblumenblüten und Malvenblüten. Toll für die kalten Tage da liebe ich eine schöne Tasse Tee 😊👍

So meine Lieben das war mein Gewinn von Dudel würzt und ich freu mich sehr aufs Kochen und Tee trinken. Welches Produkt spricht euch denn spontan am Meisten an? Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍