Gliss Kur Nutri Balance Repair Shampoo

Hallo meine lieben Leser und einen schönen Sonntag 😊 Seid ihr noch auf der Suche nach einem passenden Shampoo? Wenn ihr trockenes, kraftloses Haar habt und noch dazu eure Kopfhaut beruhigen möchtet dann hab ich hier ein tolles Shampoo für euch 😊 Das Gliss Kur Nutri Balance Repair Shampoo von Schwarzkopf 


😊 unter anderem bei Müller Drogeriemarkt online erhältlich

 Hier geht's zum Shampoo 👍

Und hier erstmal ein paar Fakten zum Shampoo 👍

▶️ Gliss Kur Nutri Balance Repair Shampoo ◀️

🟣 Ausgleichendes Shampoo
🟣 Gegen trockene Kopfhaut
🟣 Stärkt geschwächtes Haar
🟣 Mit präbiotischem Aktivstoff
🟣 Mit Birkenwasser
🟣 Unterstützt die Mikrobiom-Balance
🟣 Gleicht die Haarstruktur aus
🟣 Ohne Silikone & künstliche Farbstoffe
🟣 Reinigt mild & nährt das Haar
🟣 Formel mit Keratin

Ohne Silikone und Farbstoffe finde ich schon mal richtig super 👍 Die Textur ist etwas fester als bei anderen Shampoos aber dadurch lässt sich das Shampoo super dosieren und tropft nicht aus der Hand 👍

Im Haar schäumt es richtig gut und ein angenehm frischer Duft umhüllt euch, gefällt mir super 👍 Das Shampoo lässt sich super im nassen Haar verteilen und einmassieren 👍

Das Auswaschen geht super einfach und schnell, es bleiben keine Rückstände im Haar 👍 Die Haare sind leicht kämmbar und die Kopfhaut fühlt sich deutlich beruhigter an 👍

Nach nun einigen Anwendungen kann ich sagen dass meine Haare sichtbar kräftiger und gesünder geworden sind, sie sind besser genährt und wieder etwas dicker geworden, durchs Färben waren sie leider recht angegriffen. Sie haben auch deutlich mehr Glanz 👍 Meine Kopfhaut ist beruhigt und glatt, war vorher leider recht rau doch das ist nun vorbei 👍


Ich kann also anschließend sagen, daß Gliss Kur Nutri Balance Repair Shampoo, reinigt sanft, nährt und kräftigt das Haar und wirkt beruhigend auf die Kopfhaut 👍 Ich kann es euch wirklich sehr empfehlen 👍😊

Ich danke euch fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍