Kellog's Smacks

Hallo ihr Lieben Leser und erstmal einen schönen Mittwoch 😊 Beginnt ihr euren Tag auch gern mit einem leckeren Frühstück? Dann hab ich heute den nächsten Klassiker von Kellog's für euch, die Kellog's Smacks 😋


Kleine knusprige, süße gepuffte Flocken die einfach total lecker sind. Sie bleiben auch schön knusprig und weichen in der Milch nicht so schnell auf 👍

Ich mag die Smacks ja auch ab und zu als Snack beim Film gucken ganz ohne Milch, ich liebe einfach den Geschmack und die knusprige Konsistenz 😋👍 Esst ihr die Smacks ab und zu auch einfach so? 😊


Dank Brandnooz dürfen wir ja alle Frühstücksklassiker von Kellog's testen und die Smacks sind ja wirklich schon echte Klassiker, ich mochte sie schon als Kind richtig gern 😊

Wie schmecken euch die Smacks? Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍