Kellog's Zimmys

Hallo meine lieben Leser 😊 heute möchte ich euch die nächste Kellog's Sorte vorstellen, die Kellog's Zimmys 😊


Das sind kleine Knuspersterne mit Zimt und Zucker in einer echt tollen Verpackung mit einem süßen Drachen 😍 den könnt ihr mittels QR Code oder Link auch in euer Wohnzimmer holen 😍 und natürlich geb ich euch den Link 👍 Hier könnt ihr euch Zimmy holen 👍

Nun aber zu den Zimmys, wie schon geschrieben sind es Knuspersterne und auf denen ist eine Zimt und Zucker Schicht 😊

Sie sehen auch wirklich lecker aus und bleiben in der Milch lange knusprig. Leider haben sie uns geschmacklich gar nicht überzeugt, sie schmecken nach nicht viel, leider auch nicht so nach Zimt wie gedacht. Die Milch bekommt einen leichten Zimt Geschmack aber das wars leider schon 😔

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und vielleicht schmecken euch die Zimmys ja besser als uns, ihr solltet sie unbedingt mal ausprobieren 😊 Kennt ihr die Zimmys bereits und wenn ja wie schmecken sie euch? Ich freu mich auf eure Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍