KÉRASTASE Specifique Divalent Reihe Fazit

Hallo meine lieben Leser 😊 ich durfte ja wie ihr wisst drei Produkte aus der Specifique Divalent Reihe von Kérastase testen und natürlich möchte ich euch dazu noch mein Fazit geben 👍


Ich durfte zwei Haarmasken und ein Haarbad testen, fangen wir mit dem Haarbad an 👍

▶️ Bain Divalent Haarbad ◀️

Ein ausgleichendes Haarbad mit Vitamin B6 das sanft Kopfhaut und Haar reinigt. Es reduziert überschüssige Unreinheiten und kann jeden Tag angewendet werden. Die Textur ist super und der Duft richtig angenehm. Es lässt sich leicht im nassen Haar verteilen und einmassieren, es schäumt richtig gut und tropft nicht aus dem Haar oder in die Augen 👍 Das Auswaschen geht ebenfalls leicht und ohne Rückstände. Meine Haare fühlen sich tatsächlich sauberer an, auch die Kopfhaut fühlt sich sauber und beruhigt an, richtig angenehm 👍Ich habe tatsächlich das Gefühl dass das Haarbad die Haare gründlicher und schonender wäscht als ein Shampoo 👍 mir gefällt das Bain Divalent Haarbad jedenfalls richtig gut 👍

▶️ Argile Equilibrante Haarmaske ◀️

Diese Maske ist mit kaolinem Schlamm und wirkt ausgleichend auf die Talgproduktion, sie pflegt Längen und Spitzen und sollte einmal pro Woche angewendet werden. Die Maske duftet jedenfalls genauso angenehm und die Textur ermöglicht ein schnelles und gleichmäßiges Auftragen auf das Haar. Ich habe sie 20 Minuten wirken lassen und sie ist auch nicht aus dem Haar getropft 👍 Das Auswaschen geht super und die Maske lässt sich komplett auswaschen 👍 meine Haare sind danach schön weich, kämmbar und fühlen sich gestärkt an. Meine Kopfhaut fühlt sich ebenfalls wunderbar an 👍 Ich kann euch also auch die Argile Equilibrante Haarmaske sehr empfehlen 👍

▶️ Masque Rehydratant ◀️

Sie ist mit Ceramid und spendet Feuchtigkeit. Außerdem regeneriert diese Maske die Haarqualität und verleiht Geschmeidigkeit. Sie kann als Maske oder als Spülung beliebig oft angewendet werden. Ich habe sie als Spülung nach dem Haare waschen im feuchten Haar angewendet, kurz einwirken lassen und ausgespült. Der Duft ist herrlich und die Textur angenehm cremig 👍 Meine Haare sind kräftiger, geschmeidiger und glänzender geworden und sehen gesünder aus. Ich kann euch die Masque Rehydratant als intensive Spülung wirklich sehr empfehlen 👍

So meine Lieben das war mein Fazit zu den Specifique Divalent Produkten von Kérastase die mir persönlich wirklich sehr gut gefallen 👍😊 kennt ihr sie bereits oder würdet ihr sie jetzt gern ausprobieren? Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen und liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍