Maison Margiela by the Fireplace

Hallo meine lieben Leser 😊 es ist mal wieder Zeit für einen neuen Duft 😍 Liebt ihr Düfte auch so sehr? Ich kann ja gar nicht genug von Parfüm bekommen und deshalb freue ich mich immer über Duftproben 😍 By the Fireplace aus der Replica Reihe von Maison Margiela möchte ich euch heute vorstellen 💜


Stellt euch ein gemütliches Kaminfeuer vor denn davon wurde der Duft inspiriert 😍

💜 By the Fireplace, Replica by Maison Margiela

Ein Duft für Sie und Ihn, rauchig und holzig, inspiriert von Kaminfeuer und Kastanienduft. Raffiniert mit rauchig süßem Aroma und holzigen Akkorden, abgerundet mit Gewürznelken, süßen Vanillenoten und Orangenblüten. Entführt einen in warme und Verführerische Erinnerung an einen Winterabend am Kamin 😍


Der Duft ist wirklich warm, sehr romantisch und irgendwie vertraut. Er hüllt euch in Wärme und Geborgenheit und obwohl der Duft sehr holzig und rauchig ist, ist er dennoch süß und nicht so schwer 👍

By the Fireplace von Replica by Maison Margiela ist ein toller warmer Winterduft und passt perfekt zur Vorweihnachtszeit und zum Winter. Ihr könnt ihn perfekt im Alltag tragen und euch an kalten Tagen in diesen warmen Duft hüllen 💜


Wäre by the Fireplace ein Duft für euch? Schreibt es mir gern in die Kommentare, liebe Grüße und einen schönen Sonntag, eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍