ProBiotic Live Neutered Trockenfutter

Hallo liebe Leser, habt ihr Katzen? 🐈😻 Ich habe zwei Samtpfoten Lilly und Jade und die sind schon 13 und 11 Jahre 😻 leider sind sie was ihr Futter angeht sehr wählerisch, was gestern noch geschmeckt hat rühren sie heute nicht mehr an 🙈 Katzenbesitzer kennen das 😅 Daher freu ich mich dass meine zwei Damen nun das Trockenfutter von ProBiotic Live Neutered ausprobieren können und das Dank Checkforpet 👍 und hier ein paar kurze Fakten zum Trockenfutter 😊


▶️ ProBiotic Live Neutered Trockenfutter ◀️

🟣 Mit Fisch
🟣 Alleinfuttermittel für erwachsene Katzen
🟣 Enthält lebensfähige Probiotika
🟣 Für gesunde Haut & Fell
🟣 Natürliche Inhaltsstoffe von hoher Qualität
🟣 Unterstützt ein gesundes Immunsystem
🟣 Unterstützt die Nierenfunktion
🟣 Für alle Katzenrassen geeignet
🟣 Enthält viele wichtige Vitamine 


Die Pellets sind relativ klein und lassen sich so prima futtern, meine Damen haben sich gleich drüber her gemacht und es schmeckt wohl 👍 zumindest war der Teller schnell leer. Vertragen haben sie es auch super und es ist speziell auf die Bedürfnisse älterer Katzen abgestimmt 👍

Nun bin ich gespannt wie lange sie es mögen und ob sie das Futter dauerhaft vertragen 😊 Was füttert ihr euren Samtpfoten? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍