Samina Morning Drink Fazit

Hallo meine lieben Leser und einen schönen Start in die neue Woche 😊 Meine 12 Tage Kur mit dem Samina Morning Drink ist nun vorbei und ich möchte euch natürlich nun auch ein Fazit zum Drink geben 😊


Gerade jetzt in der kalten und dunklen Jahreszeit fällt es mir morgens schwer richtig in Schwung zu kommen und fit in den Tag zu starten, da kam der Samina Morning Drink wirklich total richtig 😊

Jeden Morgen habe ich eine Dose mit 150ml Inhalt getrunken. Der Drink schmeckt angenehm nach Aprikose und ist mit leichter Kohlensäure versetzt, er lässt sich wirklich super trinken 👍

Er wirkt aber nicht so heftig wie ein herkömmlicher Energy Drink sondern tatsächlich langsam, kontinuierlich und über den ganzen Tag, ganz ohne Nebenwirkungen 👍

Mich hat der Drink morgens spürbar besser in Schwung gebracht auch meine Konzentration hat er gesteigert. Ich habe meist am Nachmittag ein Tief, werde müde und fange an zu gähnen aber mit dem Samina Morning Drink ist das tatsächlich nicht mehr so 👍

Der Morning Drink wirkt also tatsächlich auch noch am Nachmittag und das ohne das hibbelig sein was man von herkömmlichen Energy Drinks kennt 👍

Mir hat die 12 Tage Kur wirklich richtig gut getan und wenn ihr den Samina Morning Drink auch gern kennenlernen möchtet, mit dem Gutscheincode SAMINA20 spart ihr dabei noch 20 % 😊 und hier könnt ihr den Code einlösen

Hier geht's zum Morning Drink 👍

Das war mein Fazit zum Samina Morning Drink, wäre er auch für euch interessant? Schreibt es mir gern in die Kommentare 😊 Vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍