Samina Morning Drink Zwischenfazit

Es ist kalt, dunkel und in dieser Jahreszeit wirklich schwer morgens in Schwung zu kommen, geht's euch auch so? Dann hab ich hier eine tolle Lösung für euch, dem Morning Drink von Samina den ich jetzt bereits seit 6 Tagen teste 👍 12 Tage dauert die Kur und ich möchte euch ein kleines Zwischenfazit liefern 😊


Ich trinke den Samina Morning Drink immer morgens nach dem Frühstück, schön in Ruhe. Die Dose mit 150ml lässt sich gut trinken und es ist ein wenig Kohlensäure drin, geschmacklich ist der Drink immer noch lecker, leicht nach Aprikose 😊

Die Wirkung kommt jetzt nicht wie man es von einem Energy Drink kennt mit einem Schlag sondern langsam und kontinuierlich Ich komme mit dem Drink wirklich super in Schwung und werde spürbar fitter, egal wie dunkel es draußen ist 👍

Dieser Effekt hält auch tatsächlich den ganzen Tag an, ich bin konzentrierter, habe bessere Laune und bleibe in Schwung und das ohne irgendwelche Nebenwirkungen 👍 Sogar mein eigentliches Tief am Nachmittag ist weg und ich gähne nicht mehr ständig 👍


Mich begeistert der Samina Morning Drink wirklich total und wenn ihr jetzt neugierig seid und ihn auch mal probieren möchtet, mit dem Gutscheincode SAMINA20 spart ihr dabei noch 20% 👍 und hier könnt ihr ihn einlösen Hier geht's zum Morning

So meine Lieben das war mein Zwischenfazit, ein richtiges Fazit kommt natürlich nach den 12 Tagen 😊

Vielen Dank fürs Lesen, habt noch einen schönen Sonntag Abend, liebe Grüße eure Silvie 😊




Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍