Samina Night Drink Fazit

Hallo Leser 😊 Meine 12 Tage Kur mit den Samina Drinks ist nun vorbei und ich beginne heute mit dem Fazit zum Samina Night Drink 👍 Er wird jeden Abend ca. 30 Minuten vor dem zu Bett gehen getrunken, 150ml je Dose lassen sich auch prima trinken 👍


Der Samina Night Drink ist ein Saft und er schmeckt nach Kirsche und ganz leicht nach Pflaume, mir schmeckt er wirklich gut und er ist auch nicht zu süß und nicht zu sauer 👍 Er wird Schluckweise getrunken, ich habe mir damit immer Zeit gelassen, stressen muss man sich beim Trinken nun nicht 😊

Eine Wirkung habe ich schon nach der ersten Anwendung gemerkt aber wie ich euch ja bereits schon in einem früheren Beitrag geschrieben habe war ich mir da nicht sicher ob es am Drink oder am Placeboeffekt liegt. Jetzt bin ich mir aber ganz sicher, es ist der Drink 👍

Mich entspannt der Drink wirklich spürbar und ich schlafe schneller und ruhiger ein, auch die nervigen Gedanken die ich mir gern im Bett mache wurden weniger bzw. traten in den Hintergrund 👍 Ich bin einfach super eingeschlafen ohne ewiges hin und her gedrehe 👍

Ich habe außerdem das Gefühl deutlich besser zu schlafen und ich wache auch nicht mehr zwischendurch auf. Morgens bin ich deutlich ausgeschlafener und fitter, ich komme tatsächlich besser aus dem Bett 👍

Was ich also sagen kann, der Samina Night Drink hat mir die 12 abee wirklich gut getan und mir zu einem schnelleren und erholsameren Schlaf verholfen der mich morgens besser aus dem Bett kommen lässt 👍

Wenn ihr euch selbst davon überzeugen möchtet, mit dem Gutscheincode SAMINA20 spart ihr 20% beim Kauf, einlösen könnt ihr in hier Hier geht's zum Samina Night Drink 👍

So meine Lieben das war mein Fazit zum Samina Night Drink, der mir wirklich überraschend gut gefallen und getan hat 👍 Habt ihr Einschlafprobleme? Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielen Dank fürs Lesen, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍