Zwischenfazit Allpremed atopix Lipid Schaum-Creme

Habt ihr im Winter Probleme mit trockener Haut? Meine Haut ist leider in der kalten Jahreszeit noch trockener als sonst und eine Bodylotion für mich daher Pflicht 😊


Seit einigen Tagen habe ich nun die atopix Lipid Schaum-Creme in meine Hautpflegeroutine aufgenommen und bin wirklich richtig begeistert, daher habe ich mich entschieden euch ein kleines Zwischenfazit zu posten 😊

Ich nutze sie immer sofort nach dem Duschen und der luftige Schaum lässt sich wirklich super auftragen. Er ist etwas fester wird aber beim Hautkontakt zu einer angenehmen Creme mit einer richtig samptigen Textur 😍 Ein toller Wohlfühlmoment, die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film 👍

Meine Haut schon deutlich glatter, weicher und geschmeidiger geworden, Spannungsgefühl habe ich nicht mehr und rissige gereizte Stellen sind schon deutlich weniger geworden 👍

Ich bin jetzt schon total begeistert von der atopix Lipid Schaum-Creme von Allpremed und werde sie natürlich weiter ausgiebig testen 👍 nutzt ihr auch immer eine Bodylotion? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍