Adventskalender Türchen 7 bis 9

Hallo liebe Leser, heute zeige ich euch den Inhalt aus meinen Adventskalendern 😍 Türchen 7 bis 9 💜 los geht's 😊

🟣 Türchen 7


🎄 Balea Adventskalender von DM 🎄

Q10 Winter Nachtcreme mit Omega Komplex, strafft und stärkt die Haut 😍

🎄 Isana Adventskalender von Rossmann 🎄

Q10 Anti Aging Serum Ampulle 😍

🎄 Tee Adventskalender von DM Bio 🎄

Waldfruchttee mit schwarzer Johannisbeere und Heidelbeere 😍

🟣 Türchen 8


🎄 Balea Adventskalender von DM 🎄

Feste Body Butter für ein geschmeidiges und samtiges Hautgefühl 😍

🎄 Isana Adventskalender von Rossmann 🎄

Softcreme mit Babassu Öl 😍

🎄 Tee Adventskalender von DM Bio 🎄

Salbei Tee 😍

🟣 Türchen 9


🎄 Balea Adventskalender von DM 🎄

2in1 Waschgel und Augen Make up Entferner für eine sanfte Reinigung 😍

🎄 Isana Adventskalender von Rossmann 🎄

Hyaluron Booster Konzentrat Ampulle 😍

🎄 Tee Adventskalender von DM Bio 🎄

Grüner Sencha Tee 😍

Ich liebe die Sachen alle total 😍 Welches Produkt spricht euch spontan am meisten an? Ich freu mich auf eure Kommentare, liebe Grüße eure Silvie 🎄😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍