Avene XeraCalm A.D Bodybalm

Hallo meine lieben Leser, zur Zeit teste ich den XeraCalm A.D Bodybalm von Avene 😊 dieser kommt in einem sterilen Pumpspender und ist daher sehr praktisch und einfach zu entnehmen 👍 das klappt auch richtig super, einfach drücken und die gewünschte Menge entnehmen 👍


Ich nutze den Balm direkt nach dem Duschen und er lässt sich auch auf noch etwas feuchter Haut anwenden. Die Textur ist schön cremig und sehr angenehm auf der Haut, er lässt sich super einmassieren und zieht schnell ein 👍 Der Balm ist geruchsneutral da er ohne Duftstoffe ist, mir gefällt das richtig gut 👍

Da meine Haut leider zu schneller Trockenheit neigt und auch sehr empfindlich ist nutze ich immer eine Bodylotion und der XeraCalm A.D Balm ist da wirklich super. Raue Stellen werden schnell wieder weich, Spannungsgefühl lässt spürbar nach und Rötungen gehen zurück 👍

Mein erster Eindruck ist durchweg positiv und mir gefällt der XeraCalm A.D Body Balm von der Textur und der Anwendung schon richtig gut und im Winter braucht meine Haut sowieso mehr Pflege 😊

Nutzt ihr auch Produkte von Avene? 😊

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍