Avene XeraCalm A.D Duschöl

Hallo ihr Lieben, neben dem XeraCalm A.D Bodybalm darf ich auch das passende Duschöl aus der XeraCalm A.D Reihe von Avene testen 😊


Das Duschöl ist duftneutral und etwas flüssiger als Duschgel, beim Dosieren muss man daher etwas vorsichtiger sein damit nix aus der Hand tropft, ich hatte den Dreh aber sehr schnell raus 👍

Es schäumt auch sehr wenig was mich nicht wirklich stört und es ist sehr angenehm auf der Haut, klebt nicht und ist nicht zu ölig 👍

Das Wichtigste ist aber es wächst spürbar sauber und lässt sich ohne Rückstände mit Wasser von der Haut abspülen 👍 Da ich gerade jetzt bei unserem feuchten Wetter wieder sehr trockene Haut habe hilft das Duschöl da wirklich sehr 👍

Es trocknet die Haut nicht aus und reizt sie nicht, das Duschöl in Kombination mit dem XeraCalm A.D Bodybalm ist für meine Haut gerade eine super Pflege 👍😊

Kennt ihr die XeraCalm A.D Produkte von Avene bereits? 😊






Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍