Biotherm Eau D'Energie Duschgel

Hallo meine lieben Leser 🥰 Frisch in den Tag starten das mögen wir doch alle und dabei kann eine erfrischende Dusche helfen richtig? 😉 Als Prämie konnte ich mir im Club von Biotherm etwas aussuchen und habe mich für das Eau D'Energie Duschgel entschieden 😊


Dieses wohltuende Duschgel mit ätherischen Ölen aus Orange 🍊 und Zitrone 🍋 duftet herrlich fruchtig und frisch 😍

Mit reinem Thermaplankton reinigt es die Haut besonders schonend und pflegt sie samtweich 😊

Klingt alles richtig gut und ich werde das Duschgel nun eine Zeit lang testen und danach gibt es natürlich auch ein Fazit von mir für euch 👍😊

Nutzt ihr aktuell Biotherm Produkte? 😊



Beliebte Posts aus diesem Blog

Drano Küchen Gel

💙 Das Nivea Winterpaket ist da 💙

👍 Fazit Dr. Beckmann magic leaves 👍